Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Zur Person

Seit 2016 ist Andreas Darmann als Universitätsassistent am Institut für Finanzwissenschaft und Öffentliche Wirtschaft der Karl-Franzens-Universität Graz tätig. Zuvor absolvierte er das Studium "Technische Mathematik" an der Technischen Universität Graz mit Erasmusaufenthalt in Oulu, Finnland, sowie das Lehramtsstudium "Mathematik" und "Geographie und Wirtschaftskunde" an der Karl-Franzens-Universität Graz. 2010 promovierte er zum Doktor der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz und erhielt für seine Dissertation den Staatspreis "award of excellence" des Österreichischen Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung. 2018 folgte die Habilitation im Fach Volkswirtschaftslehre.

Priv.-Doz. Mag. Dipl.-Ing. Dr.

Andreas Darmann

Priv.-Doz. Mag. Dipl.-Ing. Dr. Andreas Darmann Institut für Finanzwissenschaft und Öffentliche Wirtschaft
Telefon:+43 316 380 - 7139


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.