Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Herzlich willkommen!

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Ich arbeite seit März 2015 im FWF Doktoratskolleg Klimawandel der Karl-Franzens-Universität Graz an meiner Dissertation zum Thema „Sufficientarian Weighing of the Imposition of Risks of Rights Violations and Other Set-backs of Interests in the Context of Climate Change,“ die auf Fragen der intergenerationellen Klimagerechtigkeit fokusiert.

Neben Klimaethik interessiere ich mich für Menschenrechtsfragen in Naturkatastrophen, Katastrophenvorsorge und Zwangsmigration.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs:

Mag.phil. MA

Daniel Petz

Mag.phil. MA Daniel Petz Institut für Philosophie

Arbeitsbereich Praktische Philosophie
Attemsgasse 25/II
A-8010 Graz

+43 316 380 - 7404

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.