Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Zu meiner Person

Ich bin seit dem 1.4.2017 als Professor für Ökonometrie und empirische Wirtschaftsforschung an der Karl-Franzens Universität Graz tätig. Von 2006 bis 2010 war ich PhD-Student an der Universität Maastricht. Von 2010 bis 2017 war ich als Assistenzprofessor in Ökonometrie an der Universität Köln beschäftigt. 2015 und 2016 habe ich zudem eine Professur für Statistik an der Technischen Universität Dortmund vertreten. Hier können Sie meinen vollständigen Lebenslauf einsehen.

Univ.-Prof. Dr.

Hans Manner

Univ.-Prof. Dr. Hans Manner Institut für Volkswirtschaftslehre

Institut für Volkswirtschaftslehre

Telefon:+43 316 380 - 3446


Dienstags 9-11h

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.