Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Hockemeyer, Cord, Dipl.-Inform.

Nach dem Studium der Informatik (Anwendungsfach Psychologie) an der TU Braunschweig arbeitete ich zunächst am dortigen Institut für Psychologie, bevor ich 1996 an das Grazer Institut für Psychologie wechselte. Dort war ich zunächst als Marie Curie Stipendiat und Projektmitarbeiter tätig, bis ich 1999 die jetzige Stelle als wissenschaftlicher Vertragsbediensteter antrat.
In den Jahren 2009-2011 war ich zudem noch als Teilzeit-Projektmitarbeiter am damaligen Institut für Wissensmanagement der TU Graz tätig.

  • Lebenslauf (in Englisch)
  • F+E-Interessen:
    • Wissensraumtheorie
    • Adaptive computergestützte Wissensdiagnose
    • Personalisiertes technologiegestütztes Lernen
    • Spiel- und Simulatorbasiertes Lernen
    • Programmierung von R Shiny Apps und R-Paketen zur Wissensraumtheorie

Kontakt

Oberrat Dipl.-Inf.

Cord Hockemeyer

Oberrat Dipl.-Inf. Cord Hockemeyer Institut für Psychologie

Universitätsplatz 2/III,
Raum 332,
8010 Graz

Telefon:+43 316 380 - 8531

Mo, Di, Do, Fr 10-11;
Mi 14.30-15.30

Links

Neu bewilligtes Projekt

QHELP - Higher Education Learning Platform for Quantitative Thinking

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.