Beginn des Seitenbereichs:
Seitenbereiche:

  • Zum Inhalt (Zugriffstaste 1)
  • Zur Positionsanzeige (Zugriffstaste 2)
  • Zur Hauptnavigation (Zugriffstaste 3)
  • Zur Unternavigation (Zugriffstaste 4)
  • Zu den Zusatzinformationen (Zugriffstaste 5)
  • Zu den Seiteneinstellungen (Benutzer/Sprache) (Zugriffstaste 8)
  • Zur Suche (Zugriffstaste 9)

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Seiteneinstellungen:

Deutsch de
English en
Suche
Anmelden

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Suche:

Suche nach Details rund um die Uni Graz
Schließen

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche


Suchen

Beginn des Seitenbereichs:
Hauptnavigation:

Seitennavigation:

  • Studium
  • Lehren

    Lehren
    • Lehrende
    • Services
    • Kooperationen
  • Forschen

    Forschen
    • Forschung
    • Organisation
    • Kooperation
  • Mitarbeiten

    Mitarbeiten
    • MitarbeiterInnen
    • Services
    • Interessierte
  • Die Universität

    Die Universität
    • Die Universität Graz
    • Interdisziplinäres
    • Interessierte
Menüband schließen

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Sie befinden sich hier:

Persönliche Homepage Hockemeyer, Cord, Oberrat Dipl.-Inf. Publikationen Konferenzbeiträge und Buchkapitel
  • Übersicht
  • Forschung und Entwicklung
  • Erasmus+ Projekte
  • Publikationen
  • Lehrveranstaltung
  • Verwaltung

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Unternavigation:

  • Übersicht
  • Forschung und Entwicklung
  • Erasmus+ Projekte
  • Publikationen
  • Lehrveranstaltung
  • Verwaltung

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Konferenzbeiträge und Buchkapitel

  • Albert, Dietrich; Hockemeyer, Cord
    Developing curricula for tutoring systems based on prerequisite relationships.
    In: Cumming, Geoff; Okamoto, Toshio; Gomez, Louis (Hg.): Advanced Research in Computers and Communications in Education: New Human Abilities for the Networked Society: Proceedings of ICCE '99, 7th International Conference on Computers in Education, Chiba, Japan. Amsterdam, The Netherlands. IOS Press. 1999. 325-328.
    Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Konferenzbeitrag (Full Paper)
  • Hockemeyer, Cord; Albert, Dietrich
    The Adaptive Tutoring System RATH. A Prototype.
    In: Auer, M.E.; Ressler, U. (Hg.): ICL99 Workshop Interactive Computer aided Learning: Tools and Applications. Villach , Austria. Carinthia Tech Institute. 1999. .
    Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Konferenzbeitrag (Full Paper)
  • Dowling, Cornelia E.; Hockemeyer, Cord
    Computing the intersection of knowledge spaces using only their basis.
    In: . (Hg.): . Hillsdale. Lawrence Erlbaum Ass. 1998. 133 - 141.
    Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Originalbeitrag/Fachbeitrag
  • Hockemeyer, Cord; Held, Theo; Albert, Dietrich
    RATH - A relational adaptive tutoring hypertext WWW-Environment based on knowledge space theory.
    In: Alvegård, Christer (Hg.): Proceedings of the Fourth International Conference on Computer Aided Learning and Instruction in Science and Engineering (CALISCE'98). Göteborg, Sweden. Chalmers University of Technology. 1998. 417-423.
    Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Konferenzbeitrag (Abstract)
  • Albert, Dietrich; Hockemeyer, Cord
    Adaptive and Dynamic Hypertext Tutoring Systems Based on Knowledge Space Theory.
    In: Boulay, Benedict Du; Mizoguchi, R. (Hg.): Artificial Intelligence in Education: Knowledge and Media in Learning Systems. Amsterdam, The Netherlands. IOS Press. 1997. 553-555.
    Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Originalbeitrag/Fachbeitrag
  • 1
  • 2

Beginn des Seitenbereichs:
Zusatzinformationen:

Universität Graz
Universitätsplatz 3
8010 Graz
  • Anfahrt und Kontakt
  • Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
  • Moodle
  • UNIGRAZonline
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Einstellungen
  • Barrierefreiheitserklärung
Wetterstation
Uni Graz

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche