Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

zur Person

Ich bin Psychologe und Professor für Neuropsychologie. Es ist mir ein besonderes Anliegen, die technologische Innovation mit der kognitiven Wissenschaft bereits bei der Ausbildung von (Neuro)Psychologen zu vereinen. Dafür engagiere ich mich beim neuen Masterstudium „Computational Social Science“, welches gemeinsam von der Universität Graz und der Technischen Universität Graz seit Oktober 2021 angeboten wird. Darüber hinaus engagiere ich mich als Mitglied vom profilbildenden Bereich Complexity of Life (COLIBRI) für die Untersuchung der neuronalen Plastizität als die Fähigkeit des Gehirns, sich selbst als dynamisches System zu organisieren, zu untersuchen.

Univ.-Prof. Dr.phil.

Guilherme Maia de Oliveira Wood

Univ.-Prof. Dr.phil. Guilherme Maia de Oliveira Wood Institut für Psychologie
Telefon:+43 316 380 - 8503

Do. 15:00 - 16:00

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.