Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Veröffentlichungen

Auf dieser Seite findet man eine Liste meiner Publikationen und Projekete an denen ich gearbeitet habe. Sollte Interesse an einer Arbeit bestehen welche hier nicht zugänglich ist, kann man mich jederzeit kontaktieren.

Eine vollzählige Auflistung meiner Arbeit findet man auf INSPIRE und unter meiner ORCID 0000-0001-8390-0087.

Papers

Arbeiten

  • Master Arbeit (2020) (Englisch): 
    "Scattering Phases in the H→WW* channel " 
    Thesis: pdf Folien: pdf  Präsentation: mp4
  • Bachelor Arbeit (2017): 
    "Portal Monitor optimization by applied deconvolution of gamma ray spectra" 
    Abstract: pdf

Projekte

  • PTRAC-Analyzer (2018):
    Program zur Simulation von Input-Files für MCNP und Analyse der entsprechenden PTRAC-Files.
    Kurzzusammenfassung: pdf (Nicht verfügbar zur Zeit)
  • GUI Entwicklung (2017):
    Entfaltung von Röntgenspektren für Detektor-Repsonse-Matrizen.
    Kurzzusammenfassung: pdf (Nicht verfügbar zur Zeit)
BSc MSc

Bernd Riederer

BSc MSc Bernd Riederer Institut für Physik

Mozartgasse 14/II
Raum 0025-02-0004
8010 Graz

Telefon:+43 316 380 - 5089


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.