Beginn des Seitenbereichs:
Seiteneinstellungen:
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Beginn des Seitenbereichs:
Suche:
Schließen
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Suchen
Beginn des Seitenbereichs:
Hauptnavigation:
Seitennavigation:
- Studium
- Lehren
Lehren
- Forschen
Forschen
- Mitarbeiten
Mitarbeiten
- Die Universität
Die Universität
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Beginn des Seitenbereichs:
Sie befinden sich hier:
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Kleine Zeitung: Soll unter 16 ein Social-Media-Verbot gelten?
ORF Topos: Digitale Revolution voller Missverständnisse
Die Presse: „Dein Magen knurrt nicht, er applaudiert dir“: Bei SkinnyTok geht es nur noch ums Dünnsein
Die Presse: Brauchen wir auch ein Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige?
Der Standard: Angst nehmen, Möglichkeiten schaffen: KI in der Lehramtsausbildung
Kleine Zeitung: Schüler und Lehrer: Wie muss die Matura der Zukunft aussehen?
UniZeit: Smart an den Start
Federwelt: Ab wann kann die KI mich als Autor ersetzen?
Schrödingers Katze: Spanisch-Boom: Viva el Español
Wirtschaftszeit: EDU|Days im Zeichen des Einflusses von Künstlicher Intelligenz auf den Schulunterricht
ORF Steiermark: KI im Schulsystem: Fluch oder Segen?
Bot-Pourri
SaferInternet: ChatGPT in der Schule – wie damit umgehen?
Kleine Zeitung: Hör mal, wer da spricht: Podcasts aus der Steiermark
Kleine Zeitung: Clubhouse App - Auch hier gilt: Die Lautesten werden gehört
UniZeit: Social Fiction
Die Presse: Per Hashtag zu mehr Selbstbewusstsein?
Hitradio ö3: Mathe, Sprachen & Co: Mit diesen Links lernst du online
Universität Graz: Vom Skriptorium zum Cyberspace
Der Kurier: Workshop für Schüler: Fakt oder Fake im Internet
Kleine Zeitung: Wie wird man YouTuber?
Mein Bezirk: Digitale Bildung: Grazer Schulen als Vorzeigemodelle
Der Standard: Lernen mit dem Smartphone fördert die Motivation
Beginn des Seitenbereichs:
Zusatzinformationen:
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche