Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

zur Person

Ein Auslandssemester im Rahmen meines Germanistikstudiums in Bordeaux führte mich 1988 in das mir damals unbekannte Graz. Die ersten Jahre sammelte ich Erfahrung in Kursen zur Französischen Landeskunde, Französisch für Hörer aller Fakultäten und anderern Sprachkursen, was schließlich zu einer Anstellung am Institut für Romanistik und dem SOWI-Zentrum für Wirtschaftssprachen führte, und ergänzte meine Kenntnisse durch ein Französischstudium an der Romanistik. Eine profunde Sprachausbildung mit Muttersprachlern anzubieten, ist der qualitätsorientierte Weg zum Spracherwerb. Ich freue mich seit Jahren Teil dieses Angebots an der KFUni Graz zu sein.

 

Mag.phil.

Odile Vandermeersch

Mag.phil. Odile Vandermeersch SOWI-Zentrum für Wirtschaftssprachen

Institut für Romanistik



Terminvereinbarung per E-Mail.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.