Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Herzlich willkommen!

Als Mitarbeiterin im Verwaltungsbereich habe ich in meiner bereits mehr als ein viertel Jahrhundert dauernden Dienstzeit Vieles gesehen und stetigen Wandel miterlebt: viele Veränderungen im Dienstrecht, drei Organisationsformen der Uni, die Entstehehung des Kollektivvertrags uvm.
Seit über 17 Jahren wirke ich als Vorsitzende des Betriebsrates des Allgemeinen Universitätspersonals (BR AUP) und fast so lange auch als (Ersatz)Mitglied des Senats der Universität Graz.

Ich arbeite gerne hier! Gerade in Zeiten wie diesen ist die Universität ein guter Ort, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Es ist mir ein Anliegen, dass auch meine KollegInnen ihren Arbeitsplatz an der Uni positiv empfinden können - dafür leiste ich als BR-Vorsitzende aus tiefsten Herzen meinen Beitrag.

Neben den Kontaktdaten in der Box rechts möchte ich auch noch auf die Mailadresse des BR AUP-Büros (mit höchster Vertraulichkeit versehen) hinweisen, welche jeden Tag bearbeitet wird, also auch, wenn ich mal nicht im Dienst bin:
betriebsrat.aup(at)uni-graz.at.
Bitte nutzen Sie vorwiegend diese Mailadresse, es sei denn, Sie möchten mit mir ganz persönlich in Kontakt treten.

Ihre
Regina Lammer
Vorsitzende des BR AUP

MSc.

Regina Lammer

MSc. Regina Lammer


Betriebsrat des Allgemeinen Universitätspersonals (BR AUP)
Halbärthgasse 2, EG rechts

Telefon:+43 316 380 - 2113
Fax:+43 (0)316 380 - 9025

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.