Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Herzlich willkommen!

Als Mitarbeiterin im Verwaltungsbereich in unterschiedlichsten Rollen habe ich in meiner bereits mehr als 30 Jahre dauernden Dienstzeit Vieles gesehen und stetigen Wandel miterlebt: viele Veränderungen im Dienstrecht, drei Organisationsformen der Uni, die Entstehehung des Kollektivvertrags uvm.

Aktuell arbeite ich in zwei Service-Bereichen für Mitarbeiter_innen: die "Vertrauensstelle für Konfliktsituationen" (VST) und die "Psychosoziale Beratung" (PsB).

Mit meinen Kompetenzen und Erfahrungen als eingetragene Mediatorin untertütze ich die Kolleg_innen bei konfliktgeladenen Situationen im Arbeitsleben. Ein weiteres Ziel dieser Stelle ist der Erhalt sowie die weitere Verbesserung einer gelungenen und produktiven Konfliktkultur an unserer Uni.
Als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision kann im Rahmen der PsB mit Fokus auf die jeweilige Person und ihre Lebenssitutation Unterstützung und Entlastung bei beruflichen, sowie privaten Problemen, oder bei Entscheidungs-/Konfliktsituationen, die ihren Ausgang im Beruflichen haben oder dahin zurückwirken, anbieten.

Ich arbeite gerne an der Uni Graz! Gerade in Zeiten wie diesen ist es hier ein guter Ort, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Es ist mir ein Anliegen, dass auch meine KollegInnen ihren Arbeitsplatz an der Uni positiv empfinden können - dafür leiste ich aus tiefstem Herzen meinen Beitrag.

Ihre
Regina Lammer

MSc.

Regina Lammer

MSc. Regina Lammer

Universität Graz
Mozartg. 14/II, 8010 Graz

Telefon:+43 316 380 - 1874
Mobil:+43 664 88326828

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.