Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Kober, Silvia, Priv.-Doz. Mag.rer.nat. Dr.rer.nat.

Willkommen auf meiner Webseite!

Ich interessiere mich für verschiedene Forschungsfragen, aber eines meiner wissenschaftlichen Hauptinteressen liegt in der Entwicklung und Evaluierung neuer Werkzeuge für die neuropsychologische Rehabilitation. Dabei verwende ich unter anderem Virtual Reality und Neurofeedback. In diesem Zusammenhang versuche ich diese Technologien in heim-basierten Trainingssettings zu untersuchen, um die Lücke zwischen stationärer und heim-basierter Rehabilitation zu schließen. Mir ist es wichtig, nicht nur die möglichen Einsatzgebiete dieser digitalen Technologien aufzuzeigen, sondern auch deren Grenzen.

Priv.-Doz. Mag.rer.nat. Dr.rer.nat.

Silvia Kober

Priv.-Doz. Mag.rer.nat. Dr.rer.nat. Silvia Kober Institut für Psychologie

Institut für Psychologie

Telefon:+43 316 380 - 8497

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.