Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Schöpfer, Gerald,

Gerald Schöpfer (* 16. Jänner 1944 in Graz), österreichischer Wirtschaftshistoriker. Er war Vorstand des Instituts für Wirtschafts-, Sozial- und Unternehmensgeschichte an der Karl-Franzens-Universität Graz. Von April 2004 bis Oktober 2005 war er Mitglied der Steiermärkischen Landesregierung (Landesrat für Wirtschaft und Europa) und von Oktober 2005 bis Oktober 2010 Abgeordneter zum Landtag Steiermark. Seit Mai 2013 ist Gerald Schöpfer Präsident des Österreichischen Roten Kreuzes.

Em.o.Univ.-Prof. Em.Univ.-Prof. Mag. DDr.

Gerald Schöpfer

Em.o.Univ.-Prof. Em.Univ.-Prof. Mag. DDr. Gerald Schöpfer Institut für Wirtschafts-, Sozial- und Unternehmensgeschichte
Telefon:+43 316 380 - 7150
Fax:++43/380-9535


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.